Elektrischer Saunaofen - HARVIA Cilindro PC70XW WiFi Steel 6,8 kW
Beschreibung
Der elektrische Ofen Cilindro XW lässt sich sicher über die App „MyHarvia“ fernsteuern. Das Gehäuse des Ofens besteht aus Edelstahl und die große Steinmenge sorgt für reichlich Dampf.
HARVIA XENIO WIFI
Das moderne und stilvolle HARVIA Xenio WiFi ist ein ferngesteuertes Sauna-Bedienfeld mit beleuchteten Touch-Tasten und einem Türsensor. Das Bedienfeld kann an ein LAN angeschlossen werden.
HARVIA TÜRSENSOR
Sicherer Fernzugriff.
Mit dem im Zubehörpaket enthaltenen HARVIA-Türsensor können Sie den Elektroofen fernstarten und weitere Saunafunktionen sicher steuern. Der Türsensor ist in Verbindung mit einer kompatiblen Steuerzentrale eine Sicherheitseinrichtung gemäß der europäischen Norm für Elektroöfen (SFS-EN 60335-1 und 60335-2-53). Für den Fernstart vom Bedienfeld aus muss die Saunatür geschlossen sein. Der Türsensor vermeidet Situationen, in denen der Saunabereich beim erneuten Einschalten des Fernstarts überprüft werden muss.
"MYHARVIA" APP
Sauna zum Greifen nah.
„MyHarvia“ ist eine mobile App zur Fernsteuerung der Sauna, mit der sich Saunaofen, Beleuchtung und Belüftung über ein mobiles Gerät fernsteuern lassen. Für die Fernsteuerung benötigen Sie einen anwendungskompatiblen Saunaofen, eine Sicherheitsvorrichtung und ein HARVIA Xenio WiFi-Bedienfeld (Modell E-Öfen benötigen zusätzlich eine separate Steuerzentrale). Die Funktionen unterscheiden sich je nach angeschlossenem Gerät. Mit der mobilen App „MyHarvia“ können Sie die Temperatur Ihrer Sauna jederzeit und überall einstellen und festlegen, wann Ihre Sauna betriebsbereit sein soll. Die Sicherheitsvorrichtung gewährleistet die sichere Fernsteuerung des Saunabereichs. „MyHarvia“ ermöglicht die Nutzung mehrerer kompatibler Geräte.
Der Ofen fasst 90 kg Steine. Geeignet für Saunen von 6 bis 10 m 3 .
Die Steine müssen separat erworben werden.
Technical specification
- Garantie (j.) 2
- Herstellungsland Finnland
- Steuereinheit Inbegriffen
- Ofenleistung (kW) 6.8
- Empfohlene Saunagröße (m³) 6 - 10
- Breite (mm) 320
- Höhe (mm) 930
- Tiefe (mm) 320
- Steingröße (cm) 5 - 10
- Steinkammer, max. (kg) 90
- Kleinste Saunaraumhöhe (cm) 190
- Gewicht (kg) 9.3
- Farbe Rostfreier Stahl
- Sicherheitsabstand vor dem Saunaofen (mm) 100
- Saugus atstumas iš šonų ir gale/ mediena ir plytelės (mm) 100 - 100
- Sicherheitsabstand von der Oberfläche zur Decke (mm) 950
Shipping information
Die Priorität unseres Unternehmens besteht darin, den Kunden Waren höchster Qualität zu einem für sie passenden Zeitpunkt an einen Ort ihrer Wahl zu liefern.
Wir versenden Waren in alle Länder der Welt. Wenn Sie bei der Auswahl der Lieferadresse das gewünschte Land oder die gewünschte Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder rufen Sie die Kontakttelefonnummer an. Der Lieferpreis wird individuell berechnet.
Die Lieferung ist jederzeit möglich.
Lieferinformationen:
Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert 2–3 Werktage ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf dem Bankkonto des Shops. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, wird sie dem Kurier zur Auslieferung übergeben.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Bestellungen kann sich die Lieferzeit jedoch verlängern.
Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen bearbeitet, versendet oder ausgeliefert werden.
Die maximale Lieferzeit sollte 4–6 Wochen nicht überschreiten.
Die Lieferzeit gilt ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung abgeholt und von unserem Lager versandt wird. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail-Benachrichtigung mit allen Tracking-Informationen seiner Bestellung. Die Lieferbedingungen können sich je nach Entfernung des Bestimmungsorts ändern.
Die auf der Website angegebene Lieferzeit ist ungefähr.
Für eventuelle Lieferverzögerungen ist das Unternehmen nicht verantwortlich.
Für die Umstellung von Elektrikern oder Bauarbeitern ist das Unternehmen nicht zuständig.
Achtung! Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der oben angegebenen Frist erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Preise für die Lieferung nach Hause
Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den vom Kurierdienst festgelegten Tarifen.
Vor der Zustellung der Ware wird durch den Spediteur telefonisch ein für Sie passender Liefertermin (Werktags Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr) vereinbart.
Die Lieferkosten sind nicht im Preis der im Online-Shop angegebenen Produkte enthalten.
Die Versandkosten werden zum Warenkorbwert hinzugerechnet.
Abholung der Ware
Bitte überprüfen Sie beim Empfang der gelieferten Ware den Zustand der Sendung (Verpackung) und stellen Sie sicher, dass die Verpackung nicht verformt oder beschädigt ist. Wenn Sie vermuten, dass das Paket beschädigt oder verformt wurde, unterschreiben Sie die Paketdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn das Paket in Ordnung ist, unterschreiben Sie die Rechnung (Ladeschein) oder ein anderes Dokument zur Sendungsübergabe und -annahme. Das unterschriebene Dokument ist der Nachweis, dass die bestellte Ware an Sie geliefert wurde.
Beim Kauf von Produkten mit einer Länge über 2,4 m muss der Kunde ggf. für die Entladung sorgen.
Rücksendung der Ware
Wir tun unser Bestes, um die bei uns gekauften Waren gut zu verpacken. Leider kann es beim Transport manchmal zu Schäden kommen. Auch wenn Sie nicht wissen, ob etwas beschädigt ist oder nicht, ist es immer gut, Fotos des angekommenen Pakets mit Ihrem Smartphone zu machen. Sie werden diese für den Fall benötigen, dass der Inhalt beschädigt wird.
Wenn Sie Anzeichen einer beschädigten Verpackung feststellen, ergreifen Sie bitte die folgenden Maßnahmen:
1. Machen Sie Fotos vom Paket und stellen Sie sicher, dass die Schäden sichtbar sind.
2. Packen Sie Ihre Bestellung aus und prüfen Sie, ob Produkte beschädigt sind. Machen Sie ein Foto des beschädigten Artikels.
3. Wenn ein Verstoß vorliegt, informieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected]
NB! Bei allen Ansprüchen wegen beschädigter oder defekter Waren müssen Sie Ihren Anspruch innerhalb eines (1) Werktages ab Lieferdatum geltend machen. Das Unternehmen muss vollständige Einzelheiten und eine Beschreibung der beschädigten Waren in schriftlicher Form mit beigefügten Fotos erhalten.
Verweigert der Käufer die Annahme gelieferter, mangelfreier Ware, so trägt er die Kosten der Rücksendung der Ware an uns.
Wenn Sie Wünsche oder Anmerkungen zum Warenlieferservice haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihre Wünsche auf jeden Fall berücksichtigen.